default_mobilelogo

THE 90s CHART ACT

15 HITS IN DEUTSCHLAND

1,000,000 VERKAUFTE SINGLES

DOWN LOW - ein Meilenstein für den „European – Hip-Hop“

Nach 10 Jahren Pause sind Joe und Mike wieder gemeinsam auf der Bühne und feiern ein 90’iger Jahre „Comeback“. Es wird derzeit an einem neuen Album und an diversen Features mit anderen Künstlern gearbeitet. Demnächst wird von „Down Low“ wieder was zu hören sein.

VIDEOS

FOTOS

MUSIK

NÄCHSTE TERMINE

23.11.2019 - WE LOVE RETRO (Romänien)
16.05.2020 - FOREVER 90 (Frankreich)

Germersheim Down Low produziert Video fuer neues Album

pfalz-express.de - Germersheim - Ihren größten Hit kennt fast jeder: Mit der Coverversion des Hooters-Songs "Johnny B." erhielten Down Low 1998 ihre erste Goldene-Platte und schafften es in die Top-Ten der deutschen Charts.

Nun drehten Down Low Filmsequenzen für ihren neuen Song "Keep On Keeping On" an verschiedenen Plätzen in Germersheim. Im Dojo des Aiki-Dan-Do Vereins entstanden die ersten Szenen. Dabei handelt es sich um Ausschnitte vom Stock-, Schwert- und Aikido-Training. Zwei Tage später folgten die Aufnahmen von Meditation und Kendo.

 

Am darauffolgenden Sonntag waren nach sechs Stunden Dreh die Bilder für Selbstverteidigung und den Refrain im Kasten. Als Kulisse hierzu dienten das Nelson-Pub und der Außenbereich vor dem Eiscafe Bertolini. Allerdings wurden aufgrund des einsetzenden Regens vier Szenenteile nicht abgeschlossen und müssen nachgeholt werden.

Hier erfahren Sie mehr